Trapper and Indian Friends - Home  
 
    Startseite  
  In eigener Sache  
    Bilder, Filme  
    News  
    Links  
    Kontakt  
    Gästebuch  
 
  > Start > Gästebuch  
  Gästebuch des TIF-Schweiz  
  Neuer Eintrag |  
 
Eintrag von Rudolf Küchler am 21.06.2017
Homepage Cowboyruediscoffee.ch   Email chuckwagonathome@gmail.com
Hallo ihr lieben Trapper..wenn ich einen Blankbogen (Verleimt mit geschnitzter Pfeilauflage) besitze um wieviel kürzer muss die Sehne sein als der Bogen? LG CowboyAlpnach
 
Eintrag von Ruedi Küchler am 16.06.2017
Homepage Cowboyruediscoffee.ch   Email chuckwagonathome@gmail.com
Hallo Holzbogen und Rädlischützen, war mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben. ich habe meine HP bereits verlinkt.weiterhin viel Spass und Erholung beim Hobby. Gruess CowoyRuedi
 
Eintrag von Harald Menges am 07.10.2016
Homepage    Email haraldmenges@o2online.de
Grüße vom kleinen, rauflustigen Bergvolk mit neun Buchstaben (Gaiberger) an das große, rauflustige Bergvolk mit neun Buchstaben (Schweizer). Wie wäre es denn mal mit aktuelleren Bildern? Z.B. von den Sommerlagern der letzten Jahre am Birs River? Gruß Nasser Büffel
 
Eintrag von Thomas Schwarzlos am 05.04.2015
Homepage www.pferde-und-indianer.de   Email canska286@yahoo.de
Allen schöne Ostern!
 
Eintrag von Andreas Kollin am 02.03.2015
Homepage    Email westernclub-giessen.de.tl
Hallo Freunde Schöne Seite von Euch. Weiter so Lg Obeli
 
Eintrag 1 bis 5 von 15
vorwärts
 
 
  Mitgliederbereich  
Benutzername:  
 
Passwort:  
 
 
Passwort vergessen?
© by webface 2009 - 2011